Letztes Feedback

Meta





 

Angekommen

So, kurzes update, was war. Sind wohlbehalten in Kambodscha gelandet, Passkontrolle war etwas chaotisch, standen dann doch 1,5 Stunden an, wegen irgendwelcher Zettel, die wir nicht ausgefüllt hatten. Unser pickup zum Hotel kam dann auch nicht und wir fuhren mit dem Taxi ins Hotel. Dort angekommen alles dunkel, kein Mensch da. Hab dann bei Nachbarn gefragt, ob die wissen, wo wir jemanden finden können. Ein Fahrer von denen schlief auf einer Pritsche auf der Terrasse. Der rief dann jemanden. Unser Zimmer war dann verbummelt, mussten in ein vierbett Zimmer, ohne warm Wasser jetzt haben wir gefrühstückt, kalt geduscht und los gehts. Wir warten im Moment auf unseren tuktukfahrer, der uns zum homestay bringt.

unser-kambodscha am 28.12.15 10:31

Letzte Einträge: Einkauf, Nach langer Zeit mal wieder neue Infos, BILDER

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen