Letztes Feedback

Meta





 

Einkauf

Kaum hier und schon eingekauft. Wir haben einen super Tuk Tuk Fahrer dem es am Herzen liegt uns zu helfen. :-) so ist er mit uns in ein einheimisches Geschäft gefahren und hat uns damit prima unterstützt. 70 Zahnbürsten, Zahnpasta und Seife haben wir für 78$ ersteigert. Super! Jetzt fehlen uns noch die Cremen und dann könne wir uns überlegen was wir zusätzlich noch rein packen. Die ersten Päckchen werden wir übrigens am 31. 12 in Phnom Pehn auf der Müllhalde in Form einer Hygieneschulung los.Ganz liebe sonnig warme Grüße von Siem Reap

unser-kambodscha am 28.12.15 08:40

Letzte Einträge: Nach langer Zeit mal wieder neue Infos, BILDER

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen